Kundenstimmen

caret-down caret-up caret-left caret-right
Manu

Riesen Kompliment!
Unsere Pferde sind noch nie so gut gelaufen nach einer Physiotherapie. Du machst das super. Vielen Dank!

Annette

Bereits nach der ersten Behandlung haben sich deutliche Unterschiede beim Reiten bemerkbar gemacht. Sowohl Rittigkeit und Energie haben sich stark verbessert und das Pony ist insgesamt wieder viel zufriedener. Ich kann Johannes nur wärmstens empfehlen, er nimmt sich viel Zeit und geht mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse der einzelnen Pferde ein.

Laura

Johannes was so great with my old horse, careful and patient. I truly recommend him !

Monika

Ich kann Johannes nur wärmstens empfehlen! Mit seiner geduldigen, ruhigen Art ist er perfekt für jedes Pferd. Schon nach einmaliger Wellnessbehandlung, ist eine deutliche, positive Veränderung sicht- und spührbar.

Jasmin

Vielen Dank für die tolle Behandlung!! Schon nach dem ersten mal merkt man einen deutlichen Unterschied. Du hast uns super geholfen, hast dir sehr viel Zeit genommen und warst immer voll bei der Sache. Dazu noch die Ruhe und Geduld die du bei meinem 3 jährigen mitgebracht hast. Bin echt begeistert - melde mich auf jeden Fall nun regelmäßig mindestens 1x im Jahr zur Kontrolle wieder bei dir !

Nina

Vielen Dank Johannes für deine super Arbeit! Nach nur einer Behandlung sieht man einen riesigen Unterschied. Endlich wieder ein ganz lockeres Pony, das wieder super schwingt, sich wieder ganz einfach biegen und stellen lässt und wieder ganz locker wechselt. Mein Wally hat es sehr genossen, dass du Dir so viel Zeit für ihn genommen hast. Vielen Dank!!

Isabelle

 L'examen approfondi de mon cheval a permis à Johannes d'établir un diagnostique sérieux. Les soins apportés se sont révélés tout à fait adaptés. Je recommande vivement, d'autant que Johannes est une personne qui est à l'écoute tant du cheval que son propriétaire!

Raphaela
Absolut kompetente Behandlung. Auch für die „schwierigeren“ Fälle bringt er das nötige Einfühlungsvermögen und die nötige Geduld und Ruhe mit. Somit konnte auch mein Pferd, dass aufgrund schlechter Erfahrungen ein Problem mit Berührungen und Nähe hat, komplett loslassen und sich entspannen.

Außerdem absolut sympathisch und somit hat man sogar bei ungemütlichen, kalten Wetter eine nette gemeinsame Zeit.

Wer seinem Pferd was gutes tun will: es lohnt sich definitiv! Bei uns ein jährliches ,Muss‘ 🙂